News & Aktuelles

Drucken

Veranstaltung 17.7.2012 in München

am . Veröffentlicht in Veranstaltung

Die Veranstaltung der IHK für München und Oberbayern am 17.7.2012 zum Thema

Vorsprung durch Vorsorge -
Rezepte für eine langfristige Unternehmenssicherung

war ein voller Erfolg. Mit fast 50 Teilnehmern wurden die Erwartungen überaus erfüllt. Auf der Veranstaltung konnten so weiterführende Kontakte zwischen Unternehmern, Finanzierern und Interessierten initiiert und geknüpft werden.


Ort: KUTCHiiN, Balanstr. 73, Haus 32, 81541 München

Zeit: Dienstag, 17.7.2012, 15:30 Uhr bis ca. 20:00 Uhr

Programmpunkte waren: Unternehmensfinanzierung, Beteiligungskapital, Eigenkapital, Credit Risk Management, Controlling, Vermögenssicherung


Weiterführende Informationen über die Veranstaltung können Sie zusätzlich auch über den Internetauftritt der IHK für München und Oberbayern abrufen. Auf der Sonderseite "Risikomanagement - Neue Risiken führen zu höherem Finanzierungsbedarf" im Bereich Existenzgründung und Unternehmensförderung sind auch die entsprechenden Vorträge zur Einsichtnahme hinterlegt.

Kontaktieren Sie uns

/// HCM Human Consult Management GmbH & Co. KG

Geschäftsführer:
Franco Ottavio Mathias
Heideweg 29a
25451 Quickborn
Deutschland

Tel: +49 (0) 4106 77 42 0
Fax: +49 (0) 4106 77 42 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

/// HCM Handwerk Capital Management GmbH & Co. KG

Geschäftsführer:
Franco Ottavio Mathias
Heideweg 29a
25451 Quickborn
Deutschland

Tel: +49 (0) 4106 77 42 0
Fax: +49 (0) 4106 77 42 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social Media / Filme

HCM on air

 

yt logo rgb dark

Unser Netzwerk

landkarte 052018