News & Aktuelles

Drucken

Die Angst mal JA zu sagen

am . Veröffentlicht in Veranstaltung

Wege einer erfolgreichen Firmennachfolge

Zusammen mit unseren Partnern Clostermann & Jasper Partnerschaft mbB, Hogan Lovells International LLP und C&J Consult GmbH konnten wir am 29.09.2016 die gemeinsame Veranstaltung „Die Angst mal JA zu sagen – Wege einer erfolgreichen Firmennachfolge“ erfolgreich durchführen.

Zeit: 29.09.2016, 17:00 Uhr
Ort: Hogan Lovells, Alstertor 21, 20095 Hamburg
Teilnehmer: ca. 70

Thema: Nachfolge – Impulsvortrag und moderierte Podiumsdiskussion mit ausgewählten Referenten – Im Anschluss „get-together“

          ©HCM              ©HCM

Das Thema Nachfolge wird auch in Zukunft immer mehr an Bedeutung gewinnen. - Wann ist Zeit zu handeln? Was kann ich tun? - Mit unserer Veranstaltung wollten wir Unternehmern und Interessierten für dieses wichtige Thema sensibilisieren. Gleichzeitig wurde Unternehmern die Möglichkeit geboten, einen kostenfreien Termin für die indikative Ermittlung ihres Unternehmenswertes zu vereinbaren, um einen realistischen Wert zu erzielen.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und Ihre Teilnahme.

Pressemitteilung VII/2016

Kontaktieren Sie uns

/// HCM Human Consult Management GmbH & Co. KG

Geschäftsführer:
Franco Ottavio Mathias
Heideweg 29a
25451 Quickborn
Deutschland

Tel: +49 (0) 4106 77 42 0
Fax: +49 (0) 4106 77 42 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

/// HCM Handwerk Capital Management GmbH & Co. KG

Geschäftsführer:
Franco Ottavio Mathias
Heideweg 29a
25451 Quickborn
Deutschland

Tel: +49 (0) 4106 77 42 0
Fax: +49 (0) 4106 77 42 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social Media / Filme

HCM on air

 

yt logo rgb dark

Unser Netzwerk

landkarte 032023