News & Aktuelles

Drucken

Pressemitteilung VIII/2023

am . Veröffentlicht in Pressemitteilung

Gelungene exklusive Abendveranstaltung „Die Zeiten verändern sich – wahre Werte bleiben“ am 06.10.2023 in den Räumlichkeiten der Hentschel Hamburg Uhrenmanufaktur

Hentschel HCM 06102023Die exklusive Veranstaltung bot dem kleinen Teilnehmerkreis nicht nur die Chance zum Networking, sondern auch die Möglichkeit, eine inhabergeführte Uhrenmanufaktur von innen kennen zu lernen.

HENTSCHEL fertigt in aufwändiger Handarbeit ausschließlich individuelle Armbanduhren und Kleinserien im Kundenauftrag. So entsteht eine persönliche Armbanduhr – für die Gewissheit, die eigene Uhr nicht an jedem dritten Handgelenk zu finden.

Im Rahmen der Veranstaltung konnte die Fertigung der feinen, mechanischen Armbanduhren vor Ort präsentiert und die damit verbundenen Möglichkeiten aufgezeigt werden. Herr Andreas Hentschel zeigte jedoch nicht nur die Herstellung der individuellen Armbanduhren, sondern berichtete auch aus seinem persönlichen Erfahrungsschatz und konnte so die Diskussion gezielt mit seinem Fachwissen bereichern und einen wichtigen Beitrag zum Gelingen der Veranstaltung leisten.

Darüber hinaus stellte Franco Ottavio Mathias, Geschäftsführer der HCM-Gruppe und Investor, Beteiligungs- und Investorenfinanzierungen für kleine und mittlere Unternehmen vor. Aber auch neue Ansatzpunkte für Investoren konnte er in Einordnung zum aktuellen Marktumfeld näher beleuchten. Im Anschluss daran hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei einem Imbiss und Getränken Gelegenheit zu vertiefenden Gesprächen und einem gemütlichen Ausklang des frühen Abends.

Pressemitteilung VIII-2023 (PDF, ca. 300 KB)

LINK Filmbeitrag zur Veranstaltung bei der HENTSCHEL HAMBURG UHRENMANUFAKTUR

 

Kontaktieren Sie uns

/// HCM Human Consult Management GmbH & Co. KG

Geschäftsführer:
Franco Ottavio Mathias
Heideweg 29a
25451 Quickborn
Deutschland

Tel: +49 (0) 4106 77 42 0
Fax: +49 (0) 4106 77 42 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

/// HCM Handwerk Capital Management GmbH & Co. KG

Geschäftsführer:
Franco Ottavio Mathias
Heideweg 29a
25451 Quickborn
Deutschland

Tel: +49 (0) 4106 77 42 0
Fax: +49 (0) 4106 77 42 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social Media / Filme

HCM on air

 

yt logo rgb dark

Unser Netzwerk

landkarte 032023