News & Aktuelles

Drucken

Die Finanzierung stellt in Norddeutschland vielfach ein Problem dar

am . Veröffentlicht in Presse

Interview mit Franco Ottavio Mathias, Geschäftsführer der HCM Handwerk Capital Management

Clara Diesel, VentureCapital Magazin (VC Magazin) www.vc-magazin.de, GoingPublic Media AG, München, Ausgabe 5/2012, S. 53

"Norddeutschland hat großes Potential als Standort für Start-ups und etablierte Unternehmen, ist sich Franco Mathias sicher. Als Geschäftsführer der HCM Handwerk Capital Management aus Quickborn berät er Unternehmen in Finanzierungsfragen und reicht stille Beteiligungen aus. Als einer der Initiatoren des Business Angels Hanse Netzwerks (B.A.H.N.) will er nun weiteren Schwung in die regionale Finanzierungslandschaft bringen, erklärt er im Interview. ..."

Kontaktieren Sie uns

/// HCM Human Consult Management GmbH & Co. KG

Geschäftsführer:
Franco Ottavio Mathias
Heideweg 29a
25451 Quickborn
Deutschland

Tel: +49 (0) 4106 77 42 0
Fax: +49 (0) 4106 77 42 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

/// HCM Handwerk Capital Management GmbH & Co. KG

Geschäftsführer:
Franco Ottavio Mathias
Heideweg 29a
25451 Quickborn
Deutschland

Tel: +49 (0) 4106 77 42 0
Fax: +49 (0) 4106 77 42 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social Media / Filme

HCM on air

 

yt logo rgb dark

Unser Netzwerk

landkarte 032023