Drucken

Rückblick Veranstaltung "Die Angst mal JA zu sagen", am 7.11.2017 in Düsseldorf

am . Veröffentlicht in Video

 

Gelungene dritte Veranstaltung der Reihe „Die Angst mal JA zu sagen – Wege einer erfolgreichen Unternehmensnachfolge“ am 07. November 2017 durch die Initiatoren Mütze Korsch Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, die BWK GmbH Unternehmensbeteiligungsgesellschaft und die /// HCM Human Consult Management Ltd. & Co. KG.

Unter dem Titel „Die Angst mal JA zu sagen“ wurden an diesem Dienstagabend in den exklusiven Räumlichkeiten des Malkastens (Jacobihaus) in Düsseldorf die gezielt angesprochenen Teilnehmer für das Thema der Unternehmensnachfolge sensibilisiert.

Link zur Pressemitteilung VI/2017

Kontaktieren Sie uns

/// HCM Human Consult Management GmbH & Co. KG

Geschäftsführer:
Franco Ottavio Mathias
Heideweg 29a
25451 Quickborn
Deutschland

Tel: +49 (0) 4106 77 42 0
Fax: +49 (0) 4106 77 42 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

/// HCM Handwerk Capital Management GmbH & Co. KG

Geschäftsführer:
Franco Ottavio Mathias
Heideweg 29a
25451 Quickborn
Deutschland

Tel: +49 (0) 4106 77 42 0
Fax: +49 (0) 4106 77 42 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social Media / Filme

HCM on air

 

yt logo rgb dark

Unser Netzwerk

landkarte 032023