Drucken

Interview mit Frau Michaela Schenk zum Thema Nachfolge

am . Veröffentlicht in Video

 

Mit dem Motto „Die Angst mal JA zu sagen“ wurde an diesem Donnerstagabend in den Räumlichkeiten der Kraske Melcher Rechtsanwaltsgesellschaft mbH in München das umfangreiche Thema der Nachfolge / M&A durch interessante Praxisbeispiele und eine Podiumsdiskussion den über 30 Teilnehmern näher gebracht.

Zum einen sollten Verkäufer und Käufer eines Unternehmens oder von Unternehmensteilen einfach mal JA sagen können. Die Vorbedingungen, Verpflichtungen, Überlegungen und Entscheidungen, welche für eine erfolgreiche Unternehmensnachfolge getroffen werden müssen, konnten durch das Praxisbeispiel von Frau Michaela Schenk, Geschäftsführerin der MAWA GmbH und den anderen Podiumsdiskussionsteilnehmern näher gebracht werden.

Pressemitteilung II/2017

www.mawa.de

Kontaktieren Sie uns

/// HCM Human Consult Management Ltd. & Co. KG

Geschäftsführer:
Franco Ottavio Mathias
Heideweg 29a
25451 Quickborn
Deutschland

Tel: +49 (0) 4106 77 42 0
Fax: +49 (0) 4106 77 42 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

/// HCM Handwerk Capital Management Ltd. & Co. KG

Geschäftsführer:
Franco Ottavio Mathias
Heideweg 29a
25451 Quickborn
Deutschland

Tel: +49 (0) 4106 77 42 0
Fax: +49 (0) 4106 77 42 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social Media / Filme

HCM on air

 

yt logo rgb dark

Unser Netzwerk

landkarte 112016